warenkorb

0 items

oh nein. dein warenkorb ist leer.

weiter kaufen

häufig gestellte fragen.

wasserbasierte nagelfarben

wie trage ich gitti richtig auf?

für deine wasserbasierte nagelfarbe gibt es ein paar neue maniküre guidelines. alle infos dazu findest du hier

wie lagere ich meine gitti farben am besten?

am liebsten stehen deine gitti nagelfarben im offenen regal.lagere gitti an einem trockenen, vor direkter sonneneinstrahlung geschützten ort.im kühlschrank fühlen sich die wasserbasierten nagelfarben nicht wohl. lass’ deine gitti farben nie länger offen stehen und verdünne sie auch nicht mit anderen flüssigkeiten. 

wie lange hält die gitti nagelfarbe auf meinen nägeln?

wie gut gitti auf den nägeln hält hängt sowohl von der beschaffenheit deiner nägel, als auch der maniküre selbst sowie dem alltagseinsatz der gitti nägel ab. unsere beigefügte maniküre anleitung soll dir helfen, gitti bestmöglich aufzutragen. erfahrungsgemäß halten unsere gitti farben länger, wenn sie auf glatten nägeln aufgetragen werden. wir empfehlen daher, deine nägel vor der maniküre zu polieren.wichtig ist, dass eine wasserbasierte nagelfarbe wie gitti aktuell noch nicht so widerstandsfähig sein kann wie ein herkömmlicher nagellack. wenn du also nur einen schönen lack suchst, der lange hält und du dir keine gedanken über die inhaltsstoffe machst, dann ist gitti nicht die richtige nagelfarbe für dich. das zu sagen, ist uns wichtig, denn du sollst ein produkt finden, das zu dir und deinem individuellen lebensstil passt. 

brauche ich den gitti top coat?

gitti ist eine innvovation in der nagellack industrie. eine innovation benötigt ein paar neue maniküre regeln. der top coat gehört immer zu deiner wasserbasierten maniküre. eine dünne schicht gitti top coat garantiert den halt deiner gitti nagelfarbe und sorgt zusätzlich für den optimalen farbglanz.   

wie lange ist die nagelfarbe haltbar?

deine gitti nagelfarbe ist mindestens 12 monate haltbar. das erkennst du übrigens ganz leicht an dem kleinen label am boden der flasche. die zahl in dem kleinen döschen gibt bei kosmetikprodukten die haltbarkeit an. 

wie verträgt sich gitti mit meiner handpflege?

achte darauf, fetthaltige cremes oder sonstige pflegeprodukte kurz vor oder nach deiner maniküre zu meiden. am besten entfettest du deine nägel vor der maniküre. darüber hinaus kann nagellack empfindlich mit sonnencremes reagieren - das gilt nicht nur für gitti sondern auch klassischen lack. 

können sich die nägel von wasserbasiertem nagellack verfärben?

leider kann das verfärben der nägel auch bei wasserbasiertem lack vorkommen. wenn sich deine nägel aufgrund der benutztung von nagellack verfärben, passiert das, weil sich die farbgebenden stoffe in die nagelplatte einlagern. das ist aber nicht als gesundheitsgefährdend einzuordnen. wenn dich das verfärben trotzdem stört, trage immer eine dünne schicht base coat auf, das empfehlen wir bei farbintensiven tönen wie unseren rottönen. 

sind die gitti nagelfarben wasserdurchlässig?

unsere farben sind aktuell leider nicht wasserdurchlässig.

wo werden eure produkte produziert?

unsere produkte werden auf umweltschonende weise in unserem zertifiziertem partnerlabor in frankreich produziert. 

was bedeutet es, dass die produkte vegan & tierversuchsfrei sind?

bei nagellack sind es vor allem die farb- und effektpigmente, die oft nicht vegan sind. rottöne in traditionellem nagellack können mithilfe von karmin hergestellt werden. um dieses rote pigment zu gewinnen, werden schildläuse gequetscht. karmin wird in darüber hinaus nicht nur für rot, sondern auch für nuancen wie rosa, violett und braun benötigt. bei effektpigmenten kann guanin verwendet werden, das macht den nagellack schön schimmernd. guanin wird aus fischschuppen gewonnen. für unsere gitti nagelfarben kommt kein tier zu schaden, weder für die farbnuancen noch in der produktion.  

der 100% natürliche nagellackentferner

wie entferne ich die gitti nagelfarben?

um deine nagelfarben zu entfernen, kannst du unseren 100% natürlichen nagellackentferner oder auch klassischen, acetonfreien entferner nutzen. ganz wichtig: lass das mit entferner getränkte wattepad ein wenig länger als gewohnt auf dem nagel einweichen damit die formeln miteinander wirken können. 


alternativ kannst du deine nägel auch für 10 minuten in warmes wasser eintauchen und gitti danach ganz sanft mit einem rosenholzstäbchen abschieben.


funktioniert der gitti entferner auch mit klassischem nagellack?

ja, unseren nagellackentferner kannst du nicht nur für all unsere gitti nagelfarben, sondern auch klassischen nagellack verwenden. 

welche pflegenden öle sind im entferner enthalten?

der 100% natürliche gitti nagellackentferner enthält jojobaöl, arganöl und lavendelöl.

wie lange ist der nagellackentferner haltbar?

dein gitti nagellackentferner ist nach dem öffnen 6 monate haltbar. das erkennst du übrigens ganz leicht an dem kleinen label am boden der flasche. die zahl in dem kleinen döschen gibt bei kosmetikprodukten die haltbarkeit an. 


bestellungen

kann ich gitti vorab testen?

Ausgewählte gitti Nagelfarben kannst Du bei einem unserer Partner testen. Bitte beachte, dass diese aber nicht alle gitti Nagelfarben vorliegen haben. 


unsere partner 

Berlin: KaDeWe, The Store x (Soho House Berlin), ivy&oak (berlin mitte)

Hamburg: Alster Haus 

München: Oberpollinger 

Paris: Le Bon Marché

welche zahlungsmöglichkeiten gibt es?

dir stehen aktuell folgende zahlungsoptionen zur verfügung. wir arbeiten kontinuierlich daran, diese auf aktuellen stand zu halten um dir eine bequeme zahlung zu ermöglichen. 


- paypal

- rechnung mit klarna

- sofortbezahlen / sofortüberweisung mit klarna

- amazon pay

- eps überweisung

- iDEAL
- bancontact

- google pay
- shop pay

ich habe einen promo code, wo kann ich diesen eingeben?

deinen gutschein code kannst du an der kasse eingeben. gehe dazu im ersten schritt auf deinen warenkorb. dieser zeigt dir deine produktauswahl an. im nächsten schritt gelangst du an die kasse. hier siehst du noch einmal die zusammenfassung deiner bestellung sowie ein feld für "geschenkkarte oder rabattcode". füge hier deinen code ein und bestätige mit "anwenden". die summe deines warenkorbs wird automatisch aktualisiert.

kann ich mehrere promo codes miteinander kombinieren?

leider können rabattcodes nicht miteinander kombiniert werden. für jede bestellung kannst du einen code verwenden.

ich habe einen geschenkgutschein, wie lange ist dieser gültig und wie löse ich diesen ein?

dein geschenkgutschein hat kein ablaufdatum. du kannst dir deine lieblingsfarbe oder deine liebste produktinnovation ganz in ruhe aussuchen. 

wie ist der status meiner bestellung?

unsere gitti flaschen sind so flach, dass sie in normale briefkästen passen. deshalb verschicken wir alle unsere sendugen in briefen. somit haben wir leider keine sendungsverfolgungsnummer für dich, jedoch erfolgt die zustellung dafür im normalfall aber sehr schnell. solltest du fragen zu deiner bestellung haben, melde dich gern unter hallo@gitti.de.

wie kann ich meine bestellung ändern?

du hast deine bestellung bereits aufgegeben und nun möchtest du noch etwas hinzufügen oder doch eine andere farbe wählen? kein problem. solange deine bestellung noch nicht verpackt oder versendet wurde, kannst du über orders@gitti.de um änderung deiner bestellung bitten. bitte gib uns dazu deine bestellnummer sowie die genauen produkttitel an - so können wir sicher stellen, dass deine wunschprodukte bei dir ankommen. 

wie kann ich meine bestellung stornieren?

schreib uns einfach eine kurze mail an orders@gitti.de. sollte deine bestellung noch nicht auf dem weg zu dir sein, können wir deine stornierung im normalfall schnell und einfach bearbeiten und dir dein geld zurückerstatten.

versand 

was kostet der versand?

für den versand innerhalb deutschlands berechnen wir pauschal 3,90 € für jede bestellung bis zu einem warenwert von 49,90 €. ab einem warenwert von 49,90 € ist der versand kostenlos.für den versand innerhalb europas berechnen wir pauschal 7,90 € für jede bestellung bis zu einem warenwert von 80,00 €. ab einem warenwert von 80,00 € ist der versand kostenlos.

bietet ihr auch internationalen versand an?

ja! wir liefern unsere gitti farben in die gesamte EU: belgien, bulgarien, dänemark, deutschland, estland, finnland, frankreich, griechenland, großbritannien, holland, italien, irland, kroatien, lettland, litauen, luxemburg, malta, österreich, polen, portugal, rumänien, schweden, slowakei, slowenien, spanien, tschechien, ungarn und zypern. solltest du an den versand in die schweiz interessiert sein, schreib uns eine kurze mail an hallo@gitti.de - auch hierfür finden wir bestimmt eine individuelle lösung für sich.

wie lange sind eure lieferzeiten?

nach eingang deiner bestellung beträgt die durchschnittliche lieferzeit aktuell ca. 5-10 werktage innerhalb europas.

hinweis zu corona: auf grunde der aktuellen geschehnisse, kommt es leider zu verzögerungen im postverkehr und lieferzeiten können sich verzögern. bitte rechne also damit, dass es sein kann, dass du nach eingang deiner shipping confirmation ein wenig länger als gewohnt auf deine sendung warten wirst. 


wann und wie kommt meine bestellung bei mir zuhause an?

da unsere gitti flaschen so flach sind, dass sie in normale briefkästen passen, verschicken wir all unsere sendungen in briefen. somit haben wir keine sendungsverfolgungsnummer für dich. im normalfall ist die zustellung dafür aber sehr schnell, unkompliziert und erfordert vor allem keinen direkten kontakt mit einem paketzusteller.hinweis zu corona: auf grunde der aktuellen geschehnisse, kommt es leider zu verzögerungen im postverkehr und lieferzeiten können sich verzögern. bitte rechne also damit, dass es sein kann, dass du nach eingang deiner shipping confirmation ein wenig länger als gewohnt auf deine sendung warten wirst. 

ich habe die falsche versandadresse angegeben, was nun?

Gar kein Problem. schreib uns einfach eine kurze mail an hallo@gitti und teile uns deine richtige Addresse mit. wir kümmern uns darum, dass Deine gitti produkte gut bei Dir ankommen.

mein paket ist nicht/beschädigt angekommen.

ohje, das es tut uns leid, dass beim versand deiner bestellung etwas schief gelaufen ist. bitte melde dich per email bei uns. am besten schickst du uns direkt auch deine bestellnummer und bei beschädigtem artikel ein foto mit, so können wir dir schnellstmöglich helfen. wir finden in jedem fall eine lösung!

kann ich meine bestellung auch an eine packstation liefern lassen?

nein, leider nicht! im normalfall werden unsere briefe von packstationen abgelehnt. 


mein account

ich habe mein passwort vergessen.
das ist überhaupt kein problem. unter dem login formular findest du den "passwort vergessen" button. klicke einfach auf den button und trage deine e-mail adresse deines accounts ein. kurz darauf erhältst du eine mail, durch die du mit einem klick ein neues passwort wählen kannst. bitte beachte, sofern gitti kein hinterlegter kontakt in deinem postfach ist, kann die email ggf. auch in deinem spam oder werbungs postfach landen. um das zukünftig zu verhindern, füge uns einfach als kontakt hinzu. 

welche informationen finde ich in meinem account?

in deinem account findest du den status sowie eine auflistung von all deinen bisherigen bestellungen. außerdem kannst du deine angegebene adresse einsehen und sie für zukünftige bestellungen verändern oder anpassen.

rückgabe & umtausch

wie ist euer rückgabe recht?

du kannst deine ungeöffneten produkte innerhalb von 14 tagen an unsere adresse zurücksenden, jedoch musst du die versandkosten selbst übernehmen.

kann ich meine bestellung umtauschen?

selbstverständlich kannst du deine produkte umtauschen oder zurückgeben. bitte achte in diesem fall darauf, dass deine produkte ungeöffnet bleiben. schicke deine unbenutzten produkte sowie einen ausdruck deiner bestellbestätigung an unsere adresse zurück:

gitti GmbH
kastanienallee 19-20
10435 berlin

oder bringe sie bei uns, nach terminlicher abstimmung über hallo@gitti.de, persönlich vorbei.

wie erhalte ich meine rückerstattung?

deine rückerstattung erhältst du immer über das zahlungsmittel, über das du auch deine bestellung aufgegeben hast. 

was soll ich tun, wenn ich ein falsches produkt erhalten habe?

ohje, bei all den schönen gitti farben kann das leider mal passieren - wir entschuldigen uns. selbstverständlich senden wir dir schnellstmöglich deine wunschfarbe zu - bitte wende dich an orders@gitti.de, dort helfen wir dir schnellstmöglich weiter und klären alle details. schicke uns bitte direkt deine bestellnummer und ein foto mit.

zum Warenkorb hinzugefügt